Weiter geht es mit einen neuen „Unboxing“ in Bilderform. Diesmal habe ich die Kiste mit den alten Games ausgepackt (ja es gibt sehr viele davon) und ein neuen Schatz entdeckt. „WarCraft 2 – Tides of Darkness„, was ich auch in der Remaster Version zocke – Blizzard sei dank.


Weil ja früher alles besser war… Gab es auch mehr Inhalt als heute. Dicke Handbücher waren Standard und meistens auch nur in der jeweiligen Sprache. Wenn ich mich an das „Falcon 4.0“ Handbuch erinnere, was die Verpackung echt schwer machte und wo wirklich alles Details erklärt wurden. Danach konnte man locker einen Jet fliegen und das mit verbundenen Augen.
Aber kommen wir weiter zu den eigentlichen Spiel. Hier liegen alle „Map“ Karten bereit um sich ein Überblick zu verschaffen. Als der Nebel des Krieges war quasi verschwunden.

Also konnte man perfekt alles planen. Auch machten sich die Poster Maps auch gut an Wänden. Auch sonst wurde man perfekt über das Spiel informiert. Es gibt ein Extra Heft nur über die „Zaubersprüche“. Im Spiel wurde kaum darüber informiert. Also hatte man nur die CD oder schlimmer noch eine Kopie davon, war es etwas schwieriger, aber nicht unlösbar. Denn „WarCraft“ ist jetzt kein Hardcore Strategietitel wie manch andere.


Mehr Infos zum Spiel:
Wikipedia | Komplettlösung | Fandom (Englisch) | Battle.net (Übersicht)









Schreibe einen Kommentar